Anbieter und Verantwortliche für den Inhalt dieser Webseite

 

Carmen Stappenbacher

Kirchschletten 6

96199 Zapfendorf

 

Ausgebildete Davis® Beraterin

Wer den Namen Davis® benutzt, Davis® Legasthenie Korrektur, Davis® Symbol Meisterschaft, oder Davis® Orientierungsberatung anbietet, muss hierfür durch die Davis Dyslexia Association International ausgebildet und lizensiert sein.


Kontakt

Telefon 09547/8709022

Mobil 0173 681 93 05

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Haftung für Links auf andere Internetseiten

Auf die Inhalte externer Webseiten haben wir keinen Einfluss und übernehmen keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.
Eine permanente Kontrolle der externen Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung unzumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die Links auf diese Webseiten umgehend entfernen.